Wir sind endlich wieder für Euch da!

Wir sind endlich wieder für Euch da!

Liebe Gäste und Freunde,

wir freuen uns unglaublich, endlich wieder für Euch da sein zu dürfen!

Kommt vorbei und genießt unsere
- Frisch gezapften, kühlen Hohenfelder Biere
- Neuen, sommerlichen Cocktails
- Leckeren Speisen unserer umfangreichen Speisekarte

Unser höchstmotiviertes Team wird mit all seinen Kräften versuchen, unter genauerster Umsetzung unseres Hygienekonzepts, Euch unsere gewohnt ausgelassene Stimmung und unsere gemütliche Atmosphäre vollständig zu übermitteln.

Wir bitten lediglich um Einhaltung folgender Regeln - Das meiste dürfte bereits bekannt sein:
- Reservierungen sind erwünscht und zu empfehlen - Tel 05242 8406.
- Beachtet die Kontaktbeschränkung.
- Die Platzzuweisung erfolg nur durch unser Servicepersonal.
- Wir sind gesetzlich verpflichtet, Eure Daten entgegenzunehmen, um so evtl. Infektionsketten nachvollziehen zu können.
- Bitte beachtet Hygienevorschriften und Abstandshinweise vor Ort.

Unter diesen Bedingungen steht uns nichts im Weg und wir freuen uns wirklich unendlich, wieder für Euch da zu sein und so einen großen Schritt, Richtung "Normalität" gehen zu dürfen.

Aktuell gelten folgende Öffnungszeiten:
Mi-Do    17 - 23 Uhr
Fr-Sa     17 - 00 Uhr
So         17 - 22 Uhr

Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns aus tiefstem Herzen für Eure Treue und Unterstützung.

Eure Familie Topallaj und das gesamte Team vom Hohenfelder Brauhaus